Donnerstag, November 01, 2007

Das Schöne am freien Journalismus: Man hat jede Menge Zeit für andere Projekte.
Das derzeit Wichtigste - die meisten von Euch werden es kennen, aber drauf hinzuweisen schadet ja nix - ist das GameProject.
Hä? Gamewatt?
Verkürzt könnte die Antwort darauf lauten: It´s the Onlinespiel-Projekt, stupid :)
In lang wäre sie: Es geht dabei um die Entwicklung eines textbasierten Sportmanager-Onlinespiels, an dem mehrere Leute, darunter eben auch ich, in ihrer Freizeit basteln. Bzw bastelten:
Nach mehr als zwei Jahren Planen, Konzepten, Verwerfen, Ideenhaben, Entwickeln und allem, was so dazugehört, ist nun endlich ein Ende in Sicht.
Das Spiel, um das sich in diesen letzten 24, 25 Monaten so viel gedreht hat, wird in wenigen Tagen in die Betaphase gehen, das heißt: Es wird ausgiebig getestet, ob´s auch was taugt.
Um die Wartezeit bis zum Start zu verkürzen und immer mal wieder ein bischen über unsere Ideen zu informieren, haben wir vor grob einem Vierteljahr ein eigenes Blogdings fürs GameProject gestartet.
Und zwar hier

Viel Spaß beim Lesen :)

Labels: