Dienstag, Juni 10, 2008

VERANSTALTUNGSTIPP 4. - 6. Juli

6. Linke Buchtage Berlin

05.07.2008 · 19:00 Uhr · Clash
Podiumsdiskussion der Jungle World: Die Deutschen und der Fußball - über das Verhältnis von Partynationalismus, Rassismus und Antisemitismus


Es diskutieren Martin Krauß, Lars Quadfasel, Tuvia Schlesinger und N.N.
Moderation: Elke Wittich

Labels: , , , , , ,

4 Comments:

Blogger stefan said...

geschätze frau wittich.
ausser das deutsche und fussball ungefähr so weit entfernt sind wie lustig sein und deutsch sein, frage ich mich dennoch: wer um himmelswillen soll antworten geben?! wer soll dieser n.n. sein??? das deutsche fussball als ausrede für nationalismus verwechseln ist nicht neu. das deutsche nicht lustig sein können ebenfalls. DESHALB BIN ICH SEHR GESPANNT WER EIN GEGENPART SEIN KANN! wer um himmels willem ist n.n?
oder kommt das ard-team, zdf-team oder der "jogi" persönlich???
hm, hab ich zweifel dran!
finde den willen eurerseits gut, zweifel aber an den gegenüber, das sich stellt!
ps: vielen dank für deine tv kritik - hab ich gleich mal verlinkt . ich hoffe, war in deinem sinne!?!

3:40 vorm.  
Blogger Elke said...

Stefan, Liebelein (ich habe übrigens keine Ahnung, wer Du bist),
magst Du vielleicht noch sagen, wo Du die TV-Kritiken verlinkt hast? :)
Für den Rest gilt: Abwarten. Und keine Angst haben, ARD, ZDF und Löw und all so Leute kommen garantiert nicht.

5:48 nachm.  
Blogger stefan said...

hallo.
ich habe es hier als lesetip verlinkt: http://www.hackespitze123.de/?p=197

da bin ich jetzt aber noch gespannter auf die diskussion.

ps: das "geschätzte" habe ich geschrieben weil ich deine artikel wirklich sehr gerne lese!

7:02 nachm.  
Blogger Elke said...

Aaaah, hallo Hackespitze :-)
Verlinkt doch auch gleich mal Lizas EM-Kommentare:
http://www.lizaswelt.net/

9:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home