Freitag, Juni 26, 2009

Wie Madonna schon sagte...

we all live in a yellow submarine ;-)

Neinnein, ich bin nicht verrückt geworden.
Jürgen Elsässer, der Ahmadinedjad-Gratulant, Disco-Miezen in Darkrooms-Sperrer und autonome Stricher (oder so ähnlich, man kommt ja kaum hinterher mittlerweile) in Erzbergwerke-Schicker hat nur gerade einen äußerst schönen Satz gesagt:

Wie Madonna schon sagte: Let’s get physical!


Normalerweise würde man jetzt sagen: Gut, man muss nicht alles kennen, aber in diesem Fall geht das nicht.
Deswegen noch einmal für Altgewordene, und für die sogar in Großbuchstaben und ganz langsam geschrieben:

LET´S GET PHYSICAL IST NICHT VON MADONNA.
LET´S GET PHYSICAL, ÜBRIGENS EIN AUSGEWIESENER SCHEIßSONG, IST VON OLIVIA NEWTON-JOHN.

WER MADONNA UND OLIVIA NEWTON-JOHN NICHT AUSEINANDERHALTEN KANN IST DOOF.

Labels: ,

5 Comments:

Blogger Benni Bärmann said...

Meint ihr nicht, es ist langsam an der Zeit diesen Elsässer einfach mal zu ignorieren? Mich fängt das an zu langweilen, dass der immer noch Aufmerksamkeit generiert.

10:53 nachm.  
Blogger Elke said...

Du hast Recht, ja - aber das eine Mal musste noch sein, und nun isses auch gut :-)

2:37 vorm.  
Anonymous PLJ said...

Ich kann Madonna und Olivia Newton-John sehr wohl auseinanderhalten, weil ich Olivia Newton-John überhaupt nicht kenne, außer ihren Namen aus dem Song (oder Gedicht) "Wieso heißen plötzlich alle Oliver". Bin ich jetzt auch doof?


Übrigens, als ich im Januar 1997 ein "schulisches Betriebspraktikum" (oder wie das heißt) bei einer Zeitung gemacht habe, die "zufällig" (wie Wolf Biermann immer und überall "zufällig" Sie wissen schon "dabei" hat)die gleichen Initialen wie die Jungle World hat, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Elsässer in der redaktionsinternen "Ansehenshierarchie" noch UNTER Werner Pirker stand. Ist das richtig? Obwohl...ach, interessiert mich eigentlich doch nicht, sorry.

2:11 vorm.  
Blogger Elke said...

Nun, PLJ, wenn Du noch einmal genau liest, was da steht, dann wirst Du feststellen, dass sich das doof nur auf nicht auseinanderhalten und nicht auf nicht kennen bezieht, insofern musst Du Dir also keine Sorgen machen :)

Was den Rest betrifft: Mir vollkommen wurscht, auch sorry...

2:28 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Gibts dafür 'ne Quelle?

4:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home