Dienstag, August 19, 2008

Tätigkeitsbericht

Trotz Sommerherbstsommerherbst, Fantasy-Filmfest, Buch- und Spielprojekten, schwerer Erkältung und Olympia geht das Arbeitsleben natürlich weiter, unter anderem am Donnerstag dort mit jüdischen Sportlern in Peking, in der Jungle World mit viel olympischem Irrsinn, da mit Modeblogs und so weiter und so fort.

Und auch auf SportsWire geht das Leben weiter, trotz Sommerherbstsommerherbst (...) plus gleichzeitigem Urlaub eines Großteils der Autoren. Aktuell dort: Reden wie Franzi, Anmerkungen zu einem Nest, das eigentlich ein Olympiastadion ist, der Raucherlaubnis für Rooney und diesem und jenem.

Auf dem befreundeten Teerlunge-Blog passiert dagegen zur Zeit nix, aber das wird sich ändern. Sehr bald.

Wie auch dort, wo es in den nächsten Tagen eine Menge Fotos anzuschauen geben wird.